CraMuKi, Aaron, Kampichler

CraMuKi

Kategorien
  • Musik > Gebrauchsmusik
  • Bilder
  • Hörproben/Videos

    Bilder

    • CraMuKi in Action (2018)
  • Hörproben/Videos

    • Eine Dattel(bär) - CraMuKi
      Die köstliche Frucht wird nun auch besungen!
      Jahr: 2024
    • Wer hoppelt, wEr hoppelt? - CraMuKi
      Oster-Ratelied zum Mithoppeln
      Jahr: 2024
    • Die Kuh gibt keine Ruh! (2024 HD) - CraMuKi
      Vertonung der Kuhgeschichte
      Jahr: 2024
    • Du hast nen Ohrwurm! (dingelingetackalackadohwu) - CraMuKi
      Du hast nen Ohrwurm!
      Jahr: 2022
    • Ich werde mich gleich anziehn! - CraMuKi
      Manchmal ist An-/Ausziehen für Kinder gar nicht mal so lustig. Mit diesem Lied oder den beiden Hilfssprüchen macht es oft viel mehr Spaß.
      Jahr: 2023
    • Wenn Kinderaugen beginnen zu funkeln (Es ist Weihnachtszeit) - CraMuKi
      Weihnachtslied für Jedermann
      Jahr: 2023
Etwa 7 Jahre nach meinen ersten Kinderliedern, habe ich mich dazu entschlossen, mein (mit dem Beruf verbundenes) Hobby, zur Professionalität zu bringen.

Etwa 70 Lieder nenne ich mittlerweile mein Eigen, dabei orientiere ich mich stark an Alltagssituationen oder Themen, zu denen ich mir denke - hey, dazu hab ich noch gar kein Lied! Mein Sohn hat die Songproduktion übrigens entsprechend angekurbelt ;). Einige Werke dienen auch der spielerischen Auflösung täglicher Stresssituationen, wie Nase putzen, Nägel schneiden, einräumen, anziehen, ...

Meine Lieder wirken am besten, wenn voller Fokus darauf liegt. Nebenher-hören hat vergleichsweise geringe Wirkung auf Kinder, ich versuche sie intensiv einzubinden und abzuholen.

Besonders wichtig ist mir Feinfühligkeit aber auch eine gesunde Menge Humor ;)

Die Zeichnung meines Logos (und viele weitere) stammen aus der "Feder" meiner Schwester create_love8 .
Für die kindgeeignete, herzliche Darstellung bin ich ihr sehr dankbar.
Feedback
__